Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Mit dem Wanderprediger über die Klippe

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Es teilen auch nicht alle Menschen hier im Forum das überwältigende intellektuelle Niveau von gewissen Mitgliedern, die nur trollmäßig vorbeischauen, um ihren Frust und Dreck und ihre Stammtischpolitik irgendwo abzulassen, als wäre unser Forum eine öffentliche Toilette, meine liebe Marianne. Dein linguistischer Schenkelklopfer "Lala..." war wohl für dich offensichtlich so selten genial, dass er auch noch wiederholt wird. Sagenhaft!
    sagenhaft hatte ich auch mal kurzfristig als Assoziation zum Geschehnis irgendwo in der kortikalen Verarbeitungsstruktur...

Standard

Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    was ist denn die "politische meinung" dieses Forums?
    Ich habe eine solche noch nicht entdeckt, geschweige denn wäre ich davon ausgegangen, dass ein Forum eine meinung hat (ich dachte immer, dass menschen Meinungen haben).

Und dass menschen Foren verlassen soll vorkommen - liest man immer wieder - geschätzt kommt das täglich vermutlich millionenfach vor.

Was wolltes du eigentlich sagen? Wenn hier mehr menschen deine politische Meinung verträten, wärest du noch hier? (und andere auch?) jetzt sind die halt alle woanders?
    Nina, Du hast die politische Meinung dieses Forums noch nicht entdeckt??

Hurrah fuer OBAMA.

Standard

Zitat Zitat von marianne Beitrag anzeigen

Hurrah fuer OBAMA.

Na, dann hast du dich ja wohl nur verirrt und kannst jetzt wieder nach Hause gehen.
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Hurrah fuer OBAMA.
    Selbst wenn dem so sein sollte, ist es doch jedem selbst überlassen, auch kontroverse politische Meinungen und Ansichten in reflektierter Form hier einzubringen oder diese Themen nur als stiller Mitleser zu verfolgen.
    Ich finde dieses Forum auch mehr nett, freundlich und informativ als hochgradig politisch.
    LG Manati

Standard

Zitat Zitat von MANATI Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so sein sollte, ist es doch jedem selbst überlassen, auch kontroverse politische Meinungen und Ansichten in reflektierter Form hier einzubringen oder diese Themen nur als stiller Mitleser zu verfolgen.
    Ich finde dieses Forum auch mehr nett, freundlich und informativ als hochgradig politisch.
    LG Manati
    Ach, wie nett,hat man dann Noppi dementsprechend behandelt?

Standard

Ach, wie nett,hat man dann Noppi dementsprechend behandelt?
    Meine liebe Marianne, dein Nopp"i" hat bereits seinen ersten Post mit einem Schimpfwort in der Überschrift begonnen, dann ging es weiter mit "Köter" und "Schwätzer" und dann fühlt er sich auch noch bedroht. Lies doch einfach mal, bevor du schreibst - insbesondere bevor du zusätzliche Schimpfwörter für andere Mitglieder erfindest.
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Hurrah fuer OBAMA.

selbst wenn das so wäre, habe ich hier noch nie Hurra1 Obama gelesen.
    Also nein, bis lang ist mir an politischer meinung hier sehr unterschiedliches aber immer vernünftiges begegnet.

Warum du deshalb (?) Forenmitglieder Nicks verhunzt, muss ich nicht verstehen, oder?

Standard

Meine liebe Nicole, ausser Dir ist ja niemand hier, der dieses demokratische Forum leiten wuerde.

Nopp war frustriert ueber den Wahlausgang vielleicht viele andere auch.

Er keine Schimpfwoerter gebraucht, und gedroht hat er Dir auch nicht.

Ich habe auch keine Schimpfwoerter gebraucht.

Ausserdem hast Du ihn ja sofort angegriffen.

Dein Umgangston gehoert nicht in dieses Forum !!!!!

Strammstehen vor Dir braucht niemand ich jedenfalls nicht!!!!!!

Standard

Marianne, du spinnst.

Standard

Meine liebe Nicole, ausser Dir ist ja niemand hier, der dieses demokratische Forum leiten wuerde.

Leider habe ich das jetzt erst gesehen. Es reicht nun wirklich. Du bist so gut wie nie im Forum und wenn, staenkerst du nur rum. Auch Norbert tat das. Pass dich gefaelligst an oder suche ein Forum, wo Du deine Frustrationen oder das unreife gekeifere rauslassen kannst, hier jedenfalls nicht. Wir sind eine kleine und sehr zufriedene Gemeinschaft und wollen das auch so bleiben. Halte dich daran. Hier darf ueber alles und jeden Thema diskutiert werden, aber mit Respekt.
    Proud to Live in America
    Sworn to save your ass not kiss it.

Standard

Hallo Marianne,

wir kennen uns noch nicht. Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum.
    Nicole hat imo allerdings einen vernünftigen und respektvollen Umgangston.
    Bei dem, was ich von dir oder Noppe gelesen habe, kann ich selbigen schon eher vermissen.
    Ist "demokratisch" für dich was schlechtes? Weil du es mit der Partei assozierst?
    Ich dachte, wir sind gemeinhin stolz drauf, in einer Demokratie leben zu dürfen? Ich bin das zumindest. Oder sagen wir, ich bin froh.

Wenn Noppe frustriert über den Wahlausgang ist, dann kann er das doch auch vernünftig äußern, oder nicht?
    Ich finde es etwas befremdlich, von Leuten zu lesen, die mir hier nie begegnet sind und dann in einer solch aufbrausenden und polterndern Art und Weise.

verstehe ich nicht.

was der random rant wider Nicole jetzt soll, verstehe ich ebenso wenig...

Ich bin aber blond, daran wirds liegen.

Standard

Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    *lol

haste den noch aus 2008 dran oder schon die neuen?

Hoemma solange haette der alte sticker bei unserm beruehmten Buffalo Winter nicht gehalten, der waere abgefroren,lol
    Es ist der neue und der bleibt auch dran, wenigstens bis der schaebig wird

Standard

*lach...

axo.. ja mit extrem Winter hab ich ja keine Erfahrung. bei mir bleibt alles, was am Auto klebt "lebenslänglich" (deshalb kleb ich immer nix dran oder überlege sehr gut, was ich dran klebe)

Standard

bei mir kommen sticker nur ans fenster, damit man sie leichter abkratzen kann, ausser dem sticke hab ich sonst nix

Standard

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Leider habe ich das jetzt erst gesehen. Es reicht nun wirklich. Du bist so gut wie nie im Forum und wenn, staenkerst du nur rum. Auch Norbert tat das. Pass dich gefaelligst an oder suche ein Forum, wo Du deine Frustrationen oder das unreife gekeifere rauslassen kannst, hier jedenfalls nicht. Wir sind eine kleine und sehr zufriedene Gemeinschaft und wollen das auch so bleiben. Halte dich daran. Hier darf ueber alles und jeden Thema diskutiert werden, aber mit Respekt.
    Lieber Raymond, ich kann mich leider nie diesem Linkforum anpassen, weil ich schon zulange in Amerika bin. Ich muss lachen, wenn Du sagst, hier darf ueber jedes Thema diskutiert werden, das stimmt, aber es muss nur Euere Meinung vertreten, wehe das ist nicht der Fall, erinnert mich immer an das ehemalige deutsche Sprichwort, well never mind, forget it.

Standard

Lieber Raymond, ich kann mich leider nie diesem Linkforum anpassen, weil ich schon zulange in Amerika bin. Ich muss lachen, wenn Du sagst, hier darf ueber jedes Thema diskutiert werden, das stimmt, aber es muss nur Euere Meinung vertreten, wehe das ist nicht der Fall, erinnert mich immer an das ehemalige deutsche Sprichwort, well never mind, forget it.
    Weißte, liebe Marianne - du solltest mal auf den Link " http://www.go-amerika.net/search.php?searchid=129108 " gehen (schließlich sind wir ein "Linkforum", gell?) und dir die komprimierte Sammlung deiner Einträge durchlesen. Nach zwei Seiten von deinem geballtem Hass wird es einem schlecht. Schau mal in diesen Spiegel, und erzähle uns dann, wie sehr du dann noch lachst. Wenn sich dein zu langer Aufenthalt in den USA angeblich so negativ auf dein Gemütsleben auswirkt, dann solltest du vielleicht umziehen.

Standard

Ich weiss ja nicht, wie lange du schon in Amerika bist, aber sicherlich nicht laenger als Geoduck oder ich. Was hat die politische Eisntellugn von einer Person mit der Laenge des Aufenthlts in Amerika zu tun, oder mit der Art, wie man in einem Social Forum miteinander umgeht?

Geoduck und ich stimmen politisch so gut wie nicht ueberein, aber zwischen uns gibt es keine boesen Worte, weil wir und gegenseitig zu gut respektieren Wenn wir zwei (Geoduck un ich) miteinander ueber Politik diskutieren, greifen wir uns gegenseitig nicht an, oder beschimpfen uns. Wir sind halt anderer Meinung.

Das groesste Problem was ich mit Geoduck habe, ist meine Aufgabe, sie davon zu ueberzeugen, dass Corn Bread nicht fuer den menschlichen Genuss geeignet ist. Und da sie erheblich juenger ist als ich es bin, hoffe ich dass sie noch auf die stimme des Alters und der Weisheit hoeren wird, und kein Corn Bread mehr macht!
    Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.

Standard

Zitat Zitat von d'r Jalabaker Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, wie lange du schon in Amerika bist, aber sicherlich nicht laenger als Geoduck oder ich. Was hat die politische Eisntellugn von einer Person mit der Laenge des Aufenthlts in Amerika zu tun, oder mit der Art, wie man in einem Social Forum miteinander umgeht?
    na, du bist mir vielleicht ein Witzbold... das ist doch common sense, dass man nach ca. 6 Jahren in den USA auch als deutscher miesepetriger sozialist mit kommunistischem Einschlag endlich kapiert, wie die USA funktionieren und sich von allem abkehrt, was diese schrecklichen europäischen multikultigesellschaften kaputt macht. Die logische Konsequenz, man kann sich nur für die republikanische Sichtweise der Welt entscheiden, weil man endlich das Licht gesehen hat. Sollte dir das nicht beschieden gewesen sein, das Licht der Welt zu sehen, bist du vermutlich so krass kommunistisch infiltriert gewesen, dass auch 50 Jahre USA nichts mehr retten können an deiner verkorksten Weltsicht....

verstehscht?

also ich kann mich nur wunder über dein Unwissen....

so... und bevor das jemand ernst nimmt...

[/Sarkasmus, Ironie, Polemik] <- off

k.A. frage mich das selbe, was hat verlängerter USA Aufenthalt mit Benehmen, Höflichkeit und Respekt zu tun und was mit der politischen Einstellung?
    evtl. doch was von meinem random rant oben "nicht so abwegig, wie es sich liest"?

Standard

Zitat Zitat von d'r Jalabaker Beitrag anzeigen

Geoduck und ich stimmen politisch so gut wie nicht ueberein, aber zwischen uns gibt es keine boesen Worte, weil wir und gegenseitig zu gut respektieren Wenn wir zwei (Geoduck un ich) miteinander ueber Politik diskutieren, greifen wir uns gegenseitig nicht an, oder beschimpfen uns. Wir sind halt anderer Meinung.

Das groesste Problem was ich mit Geoduck habe, ist meine Aufgabe, sie davon zu ueberzeugen, dass Corn Bread nicht fuer den menschlichen Genuss geeignet ist. Und da sie erheblich juenger ist als ich es bin, hoffe ich dass sie noch auf die stimme des Alters und der Weisheit hoeren wird, und kein Corn Bread mehr macht!

Natuerlich komme ich mit dir aus. Habe ich in unserer Familie hier gelernt. Die Eltern meines Mannes waren die Rebellen- die waren Republikaner. Jetzt sind schon mehr auf "unserer" Seite- aber bei den Familientreffen wird heutige US Politik, so sehr es geht ,vermieden. Das trifft übrigens auch fuer die engste Familie zu. Dafür haben wir Riesendiskussionen über den 2. Weltkrieg und Little Bighorn( ein Teil der Familie lebt in Montana und sind auch history buffs)
    Was cornbread angeht- nicht nur werde ich es nicht aufgeben, die nächsten Generationen sind auch schon "infiziert" Nicht nur das, ein Teil davon mag sogar plain Grits. Die ich nur esse wenn sie mit shrimp zusammen gemacht wird.
    Werde heute an dich denken, denn heute gibt es beans and cornbread.

Was den Ton angeht- natürlich wird oftmals in der Familie gelästert- wenn man unter sich ist. Aber ich habe mir in den langen Jahren die ich in den USA schon lebe angewöhnt, das ich sehr sehr vorsichtig bin mit Themen wie Politik oder Religion. Wir haben viele Freunde und Bekannte die anders denken als wir, einer anderen Religion angehören , andere Ansichten über Fleischessen oder Waffenbesitzes haben usw usw . Aber warum will ich mir eine Freundschaft verderben? ich finde sowieso das amerikanische Denken, das man zwei Themen wirklich nicht mit Leuten diskutieren soll, die man entweder überhaupt oder nicht sehr gut kennt, eine gute Idee.
    Geändert von geoduck (December 1st, 2012 um 11:01 Uhr)

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…

Standard

Ich glaube schon Dietmar, dass ich laenger als Du in Amerika lebe.

Ich habe im naechsten J meine 50 j US Staatsbuergerschaft. Ich kam als sehr junger Mensch alleine in die Staaten.

Uebrigens Oklahoma is the only state that Obama did not win even one county in the last election.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte