Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Welches Mittel gegen Floehe?

Standard Welches Mittel gegen Floehe?

Was gebt ihr euren Pets gegen Floehe?

Habe es mit Frontline versucht, ging ne weile sehr gut.
    Dann auch mal Advantage, genau das gleiche.

Die besten Erfahrungen hatte ich mit Revolution gemacht. Seit neustem ist das aber nur gegen Rezept zu haben.

Was wirkt bei euren am besten?
    Proud to Live in America
    Sworn to save your ass not kiss it.

Standard

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Was gebt ihr euren Pets gegen Floehe?

Habe es mit Frontline versucht, ging ne weile sehr gut.
    Dann auch mal Advantage, genau das gleiche.

Die besten Erfahrungen hatte ich mit Revolution gemacht. Seit neustem ist das aber nur gegen Rezept zu haben.

Was wirkt bei euren am besten?

Wir verwenden Advantage, das wirkt wunderbar. Die Sache ist eben, dass Floh-Eier trotzdem wunderbar im Teppich und im Sofa überleben. Theoretisch müsstet ihr euch samt Katzenbande mal ein Wochenende evakuieren und Gas sprühen lassen, sonst kannst du deine Katzis wie verrückt mit Chemie vollstopfen, und du kriegst die Dinger trotzdem nicht los.
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Floehe haben wir hier nicht. Ob das nun wegen der kalten Winter ist, oder weil unsere Tiere nur mit den Tieren der Nachbarn (die auch floh-frei sind ) zusammenkommen, weiss ich nicht. Zecken sind unser Problem, und da hilft Frontline sehr gut gegen.
    Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.

Standard

wir sind infestiert !!

habe hunde mit Vectra 3 D behandelt aber wir haben floehe, was fuer ein mist , mittlerweile sind die katzen auch angegriffen obwohl alle viecher behandelt sind, hab grad mit meiner schwaegerin gesprochen, sie ist Mrs Clean, hat nur 2 hunde , nachden sie letztes jahr ihren neuen teppich bekam , war die bude voller floehe, 2 mal gebombt nix, dann den exterminator bestellt und ruhe was es,
    ich hab nur oben ( noch flohfrei) und in einem zimmmer teppich und im esszimmer und wohnzimmer orient teppich, hab heute das alle waesche heiss gewaschen alle stofftiere in grosse plastikseacke getan und Hotshot flea und tick reingesprueht und rumgeschuettelt und nach draussen gestellt, alle sofas ausgesaugt und teppich und raum mit Hotshot ausgesprueht.
    morgen mach ich Borak auf die teppiche und kaufe knoclout spray, wenn das nicht hilft , spare ich mir den rummel mit den fleabombs und bestell gleich den exterminator, ich werden die ganzen hard surfaces nochmal morgen heiss mitclorax waschen und sehen ob ich das unterkontrolle bekomme, ich krieg die krise
    Wuenscht mit glueck !!

Standard

was immer vergessen wird- der Garten usw wo die Hunde sind müsste auch behandelt werden. Denn die Flöhe leben auch dort und um diese Jahreszeit kommen sie dann ins Haus., wo sie schön warm den Winter überleben können.

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…

Standard

mein mannarbeitet part tiem at the Home Depot da werde ich mal heut vorbei schauen und den yardfogger kaufen, was ein schei... I nee that like a hole in the head

Standard

Wir hatten noch nie welche - toi, toi, toi
    The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open

Standard

Zitat Zitat von Flabbes Beitrag anzeigen
    Wer geht auch schon freiwillig nach OR?
    Proud to Live in America
    Sworn to save your ass not kiss it.

Standard

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Wer geht auch schon freiwillig nach OR?
    Offenbar wenig Ungeziefer....

Standard

klopf auf hoz, ich hatte auch noch nie welche , bis jetzt!,
    hab mich grad mit Borax bewaffnert und Hot Shot spray, die Orkin Dame meinte die lebendigen kann ich damit gut wegbekommen, aber spaeter die eier muss der Exterminator machen, allerdigns hat meine freundin diese prozedur 3 mal hinteineander gemacht und sie auch so wegbekommen, ist nur viel arbeit, der Orkin Man wollte $ 350 fuer seinen Service, da versuch ich es erstmal selber, un dhohle mir noch ein paar angebote.

Standard

high altitude???

Wir hatten sie schon öfters mal und was war das fuer eine Plage bevor sie frontline und ähnliches erfunden hatten. Borax in die Teppichböden rein scheint immer geholfen zu haben. Ein Grund weshalb ich sie losgeworden bin- die Teppichböden. Aber die Flöhe waren auch ein Grund weshalb die Flokatis auf den Dachboden blieben.

Standard

Zitat Zitat von MANATI Beitrag anzeigen
    Offenbar wenig Ungeziefer....
    Yep- cockroaches, Riesen Anzahl von Moskitos, black widow spiders, gnats und ähnliches bleiben dem Pacific Northwest fern. Und auf der nassen Seite haben wir auch keine Giftschlangen.

Standard

bin total geschafft und noch nicht fertig, hab unser grosses wohnzimmer komplett auseinander genommen, da merkt man erstmal wieviel krempel man hat , weg damit, die kissen und sofa poster hab ich mit hot shot flea tick & bedbug spray eingesprueht und in reisiege plastisaecke verknotet und die seit ien paar stunden stehen lassen, die hunde hab ich grad mit esigwasser eingesprueht was denen garnicht gefiel jetz rieche sie wie gurken.
    Fuer die katzen gleich noch mal frontline kaufen gehen, der teppich boden ist mit Borax eingepudert und mir gehts bescheiden.
    Mir tut die linke brustseite seite beim atmen weh und ich bin am husten , mal an die frische luft gehen und vorsichtshalber ein aspirin nehmen.

Standard

Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    Yep- cockroaches, Riesen Anzahl von Moskitos, black widow spiders, gnats und ähnliches bleiben dem Pacific Northwest fern. Und auf der nassen Seite haben wir auch keine Giftschlangen.
    Wir haben hier weder Skorpione, noch giftige Spinnen oder giftige Schlangen, keine Sandfloehe und fuer 6 Monate im Jahr ueberhaupt keine Insekten und Getier das kreucht (Maeuse und so'n Zeugs). Was zu kurze Beine hat oder keine Eier legt und nicht fliegen kann, macht im Winter entweder Winterschlaf oder wandert nach Florida aus!
    Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.

Standard

Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    high altitude???
    Nee, die finden das Haus nicht und verfahren sich immer, weil alles so merkwürdig ausgeschildert ist und wegen dem Nebel.
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Nee, die finden das Haus nicht und verfahren sich immer, weil alles so merkwürdig ausgeschildert ist und wegen dem Nebel.
    The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open