Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 995

Thema: Guten Morgen- Guten Abend #54

Standard

Zitat Zitat von Flabbes Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern extra nicht mehr aufgeraeumt, gell? Wozu auch

Daher siehts hier so aus als ob die Welt geendet haette
    Bei mir sieht es immer so aus als hätte die Welt geendet.

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…

Standard

Zitat Zitat von twostep Beitrag anzeigen
    Bin am werkeln. Mehr kann ich nicht tun:>)
    Ich habe heuer eine Ausrede

Standard

Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    Ich habe heuer eine Ausrede
    Wie gehts denn ueberhaupt?
    The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open

Standard

Bei mir sieht es immer so aus als hätte die Welt geendet.
    KOmm zu mir. Kueche sieht aus wie ein Schlachtfeld und ich muss abends Pudel-Show bei Nachbarn machen. Schminke, Klinker, Pfoetchen geben und was zu Futtern mitbringen. Die Mini-Quiches wuerde ich gerne ... If you cannot be nice - be charming!

Standard

Guten Morgen

I'm happy to report : the world did not end in Oregon

Standard

Zitat Zitat von Flabbes Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

I'm happy to report : the world did not end in Oregon
    Auch von mir einen Schönen Guten Morgen.

Hier isse auch nicht zu Ende gegangen. Deshalb waren wir heute frueh beim Einkaufen, denn jetzt muss ich doch fuer Weihnachten vorsorgen

Standard

und ich auch

und Schlittschuhlaufen, Autos in die Werkstatt- und ein Tax Return steht ja bald auch schon wieder an

Standard

Auch von mir einen Schönen Guten Morgen.

Hier isse auch nicht zu Ende gegangen. Deshalb waren wir heute frueh beim Einkaufen, denn jetzt muss ich doch fuer Weihnachten vorsorgen
    schrecklich! ich auch... war schon um 8 in der früh bei wegmans wegen dem Mist mit dem verpatzten Untergang so kurz vor Weihnachten... und die Weihnachtskarten sind mir auch ausgegangen...

Standard

Zig gefuellte dumplings sind fertig, nun geht es an crab rangoon, aber mit Shrimp. Bis auf Mini-Brezenstangen ist alles unter Kontrolle. Koennen wir Weihnachten nicht in die warme Jahreszeit legen? Der Gartentisch ist fuer 12 perfekt. Haette gerne so was im Haus. Aber Granitplatte ist zu kalt.

Standard

Tach und juchhei, ihr alle!

Ich hab 31 Weihnachtskarten geschrieben! Hoffnungslos spät, aber immerhin.
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Tach und juchhei, ihr alle!

Ich hab 31 Weihnachtskarten geschrieben! Hoffnungslos spät, aber immerhin.
    nachdem der Weltuntergang vepatzt hat....
    hab gestern 16 Tüten mit pferdeleckerlie befüllt und mit Karten und Schleifen für die Besitzer versehen sowie eine Monstertüte für die Schulpferde... ich bin eigentlich bedient und das Spaß kommt erst noch... (kochen, haus und baum putzen) noch mehr Karten schreiben....

(das ganze zeug für D-land zähl ich nicht mit, das hab ich ja schon Mitte November geschrieben, verpackt und verschickt)

Standard

Zitat Zitat von twostep Beitrag anzeigen
    Zig gefuellte dumplings sind fertig, nun geht es an crab rangoon, aber mit Shrimp. Bis auf Mini-Brezenstangen ist alles unter Kontrolle. Koennen wir Weihnachten nicht in die warme Jahreszeit legen? Der Gartentisch ist fuer 12 perfekt. Haette gerne so was im Haus. Aber Granitplatte ist zu kalt.
    essenstechnisch ist bei mir außer der bestellung beim Farmer (dank heiners Fleischchart sogar das korrekte Stück) gar nix unter Kontrolle...
    finde weder Butter noch Schweineschmalz... Schattenmorellen ist auch nix, was man hier mal im Regal findet und Cranberrycompot guckt arg anders aus, als das Preisleberzeug...
    Grieß für Nockerl ist auch noch ein Sachensuchprojekt aber ich hab ja noch fast 48 Stunden Zeit..

Standard

I'm done - feddisch (naja fast, muss noch das Geschenk fuer den Hundi verpacken)

Standard

ich hab dezente panik... kein Quatsch jetzt :)

Standard

Kriegste Gaeste?

Standard

Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    Cranberrycompot guckt arg anders aus, als das Preisleberzeug...
    Vergiss den Preiselbeerkram und bedaure in Zukunft alle Menschen, die noch keine frische Cranberry Sauce genießen konnten. Kauf eine Tüte frische Cranberries (Standardtüte 16 oz) und ein paar Orangen. Press eine Tasse voll frischgepressten Orangensaft (je mehr Fruchtfleisch, desto bester) aus und schütte sie zusammen mit einer Tasse Zucker in einen kleinen Topf. Lass das aufkochen, bis sich ein Sirup bildet. Dann schmeißt du die feinen Cranberries rein und lässt sie aufkochen. Die Dinger platzen beim Kochen und machen witzige Geräusche. Das lässt du einfach weiterköcheln und rührst dabei mit dem Schneebesen, bis die leckeren Beeren nach Belieben zerkleinert sind (ca. 10 min). Fertig. Dauert insgesamt max. 15 Minuten. Ich mag Portwein drin. Eines ist sicher: Du rührst danach niiiie wieder irgendwelchen eingemachten Marmeladekram aus dem Laden an. Die Reste von dem selbergemachten Kompott lassen sich mindestens 2 Wochen im Kühlschrank aufheben und sind nach dem Festtagsessen genial als Brotaufstrich oder als heiße Sauce über Eiscreme.
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    essenstechnisch ist bei mir außer der bestellung beim Farmer (dank heiners Fleischchart sogar das korrekte Stück) gar nix unter Kontrolle...
    finde weder Butter noch Schweineschmalz... Schattenmorellen ist auch nix, was man hier mal im Regal findet und Cranberrycompot guckt arg anders aus, als das Preisleberzeug...
    Grieß für Nockerl ist auch noch ein Sachensuchprojekt aber ich hab ja noch fast 48 Stunden Zeit..
    Schweineschmalz ist lard and fuer Griessnockerln benutzte ich cream of wheat. Bei Kirschen must du nach pie cherries or sour cherries suchen. Schau doch nach frischen cranberries- die findest du in der vegetable aisle.

Standard

Bin heute morgen um 3 Uhr aufgestanden, Betten frisch bezogen, obere Etage geputzt, noch eine Tagesdecke gewaschen, die plötzlich mit einem Zipfel im Putzeimer hing, Geschenke eingepackt, Tochter vom Airport geholt .... uuuuunnnnd: fertig
    ( mit der Welt und den Weihnachtsvorbereitungen ) Einkauf bei F. Meyer zum Glück schon gestern erledigt und Baum steht geschmückt seit einer Woche....
    Jetzt kann Weihnachten kommen...
    LG
    Manati

Standard

Zitat Zitat von MANATI Beitrag anzeigen
    Bin heute morgen um 3 Uhr aufgestanden, Betten frisch bezogen, obere Etage geputzt, noch eine Tagesdecke gewaschen, die plötzlich mit einem Zipfel im Putzeimer hing
    Ungeheuerlich, das. Was hast du denn nachts Fürchterliches getrieben, dass du morgens um drei dein Bettzeug waschen musst? Ich bin ja entsetzt.

Frohe Weihnachten und eine Tonne Grüße!

Standard

Schweineschmalz ist lard and fuer Griessnockerln benutzte ich cream of wheat. Bei Kirschen must du nach pie cherries or sour cherries suchen. Schau doch nach frischen cranberries- die findest du in der vegetable aisle.
    merci.
    Cream of wheat steht beim cereal, gell?
    Und Cranberrys sind aber doch größer? Die frischen hab ich schon gefunden...
    na gut, mal sehen wie das wird...

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte