Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 892

Thema: gas preise

Standard

$4.09

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…

Standard

In OK $3.75 mit meiner milit Kreditkarte heute in
    FT. Sill $3.70.

Standard

Alle haben Obama dafuer verantwortlich gemacht, dass die Spritpreise auf fast 5 Dollar hoch gingen.

Keiner lobt Obama, dass die Preise erheblich gesunken sind!

Ich habe heute 3,09 Dollar fuer ne Gallone bezahl;t!
    Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.

Standard

$ 3,75 at costco
    lieber arm dran, als arm ab

Standard

Zitat Zitat von d'r Jalabaker Beitrag anzeigen
    Alle haben Obama dafuer verantwortlich gemacht, dass die Spritpreise auf fast 5 Dollar hoch gingen.

Keiner lobt Obama, dass die Preise erheblich gesunken sind!

Ich habe heute 3,09 Dollar fuer ne Gallone bezahl;t!
    alles nur wahlkampf. nach der wahl werden die preise schnell wieder hoch gehen.

Standard

Zitat Zitat von heiner Beitrag anzeigen
    Ach, ich dachte immer die Reps waeren die Freunde der Oelindustrie. glaubst du die wollen Obama haben? Die Koch Brothers, die Exons und all die Biggies?
    Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.

Standard

$ 3,32 per gal, bay area, california

Standard

Es ist nun schon ein paar Monate nach der Wahl, und die Preise gehen immer noch runter. Hat Obama die Oelgesellschaften uebernommen?

Gestern in Roseville, MN $2.89!

Standard

Zitat Zitat von d'r Jalabaker Beitrag anzeigen
    Es ist nun schon ein paar Monate nach der Wahl, und die Preise gehen immer noch runter. Hat Obama die Oelgesellschaften uebernommen?

Gestern in Roseville, MN $2.89!

ich fange erst wieder an zu feiern wenn wir bei . 69 cent per gal sind.

Standard

$ 3,32 per gal, bay area, california
    seit wann habt ihr in Ex-Arnold-Land billigeres Benzin als wir?

wir sind bei fluffigen 3.67 per Gallon

Standard

Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    seit wann habt ihr in Ex-Arnold-Land billigeres Benzin als wir?

wir sind bei fluffigen 3.67 per Gallon

das versteh ich auch nicht.....aber die allesbesserwisser kommen bestimmt gleich aus ihren loecher und erklaeren es..

Standard

$3.28 hier.....
    Proud to Live in America
    Sworn to save your ass not kiss it.

Standard

Global Gouging: A Survey of Fuel Prices Around the World

December 31, 2012 at 3:11 pm by Justin Berkowitz| Illustration by Bryan Christie Design

In spite of increasing domestic oil production, four-dollar-per-gallon gasoline remains an on-again/off-again reality in the United States. That’s because oil and gas are global commodities, and the U.S. market isn’t as insular as we might like. The prices we pay, however, still stand out as cheap. Most of our global neighbors see fuel prices at the pump so high that even the most bumptious Texas oilman would blush. We’ve assembled the costs of a gallon of the most popular juice in every country we could—be it leaded crud in Ghana, sugar-derived ethanol in Brazil, or near avgas in Bahrain—based on the most recent data available. Check out some of the pricing highs and lows on the dimensional map above. And no, the price in Venezuela isn’t a typo—but we’d still rather empty our wallets at the pump here than live under Chávez over there.

http://blog.caranddriver.com/global-...d=1458_6067598
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Ich ziehe nach Venezuela......
    Proud to Live in America
    Sworn to save your ass not kiss it.

Standard

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Ich ziehe nach Venezuela......
    Die mit den Zier-Trucks dürfen nur nach D, in die Türkei und nach Norwegen.
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Was ich anscheinend nicht gelesen habe, ist das die Preise in vielen anderen Ländern deshalb so teuer sind, weil die Regierungen ihre sticky Fingers drin haben. Es sin ddie Steuern die diese Preise so hoch trieben. ( der Benzinpreis in Norwegen- und die haben ihre eigenen Oelvorraete???)Genau wie hier ja auch- jeder Staat hat seine eigenen gas taxes zusammen mit den Steuern die die Bundesregierung schon draufgeknallt hat. Dann kommen noch solche Sachen dazu wie Wetter, ob die RAffinierie die die Gegend beliefert off line ist oder ob da sonst wo der Wurm drin ist. Ausserdem kommt noch dazu das in den USA dank NIMBY und environmentalists seit Jahren keine neuen Raffinerien gebaut wurden. Würde mich mal wirklich interessieren wieviel eine Gallone Benzin kosten würde- ohne Steuern- und mit idealen anderen Verhältnissen.

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…

Standard

Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    Was ich anscheinend nicht gelesen habe, ist das die Preise in vielen anderen Ländern deshalb so teuer sind, weil die Regierungen ihre sticky Fingers drin haben. Es sin ddie Steuern die diese Preise so hoch trieben. ( der Benzinpreis in Norwegen- und die haben ihre eigenen Oelvorraete???)Genau wie hier ja auch- jeder Staat hat seine eigenen gas taxes zusammen mit den Steuern die die Bundesregierung schon draufgeknallt hat. Dann kommen noch solche Sachen dazu wie Wetter, ob die RAffinierie die die Gegend beliefert off line ist oder ob da sonst wo der Wurm drin ist. Ausserdem kommt noch dazu das in den USA dank NIMBY und environmentalists seit Jahren keine neuen Raffinerien gebaut wurden. Würde mich mal wirklich interessieren wieviel eine Gallone Benzin kosten würde- ohne Steuern- und mit idealen anderen Verhältnissen.
    Die preise in den USA sind so niedrig, weil; die Regierung ihre Sticky Fingers drin hat. Steuerverguenstigungen fuer die Oelgesellschaften, die Raffinerien. Vor eineiger Zeit habe ich ne Analyse gesehen, die besagte, dass in den USA der wahre Preis per Gallone so um die 8 Dollar sein muesste. Steurverguenstigungen und so'n Zeugs, halten die Preise kuenstlich runter.

Heute in Woodburry, Minnesota $3,01!

Standard gas Preise

Ich beneide euch ein wenig. Bei uns kostet eine Gallone umgerechnet ca. 6,50€. Ich habe gerade mal umgerechnet. Das wären so $9

Standard Up to date

Also mal was Aktuelles: Der Liter kostet rund nen Euro momentan, ein wenig mehr vielleicht, in Kanada isses sogar noch ein kleines bisschen billiger. Den Preis für die Galone weiß ich jetzt gar nicht mehr, ehrlich gesagt, ha immer gleich im Kopf umgerechnet, sorry

Standard

$3.36 habe ich gestern bezahlt
    The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Stichworte