$4.09![]()
$4.09![]()
Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…
In OK $3.75 mit meiner milit Kreditkarte heute in
FT. Sill $3.70.
Alle haben Obama dafuer verantwortlich gemacht, dass die Spritpreise auf fast 5 Dollar hoch gingen.
Keiner lobt Obama, dass die Preise erheblich gesunken sind!
Ich habe heute 3,09 Dollar fuer ne Gallone bezahl;t!
Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.
$ 3,75 at costco
lieber arm dran, als arm ab
$ 3,32 per gal, bay area, california
lieber arm dran, als arm ab
Global Gouging: A Survey of Fuel Prices Around the World
December 31, 2012 at 3:11 pm by Justin Berkowitz| Illustration by Bryan Christie Design
In spite of increasing domestic oil production, four-dollar-per-gallon gasoline remains an on-again/off-again reality in the United States. That’s because oil and gas are global commodities, and the U.S. market isn’t as insular as we might like. The prices we pay, however, still stand out as cheap. Most of our global neighbors see fuel prices at the pump so high that even the most bumptious Texas oilman would blush. We’ve assembled the costs of a gallon of the most popular juice in every country we could—be it leaded crud in Ghana, sugar-derived ethanol in Brazil, or near avgas in Bahrain—based on the most recent data available. Check out some of the pricing highs and lows on the dimensional map above. And no, the price in Venezuela isn’t a typo—but we’d still rather empty our wallets at the pump here than live under Chávez over there.
http://blog.caranddriver.com/global-...d=1458_6067598
Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain
Was ich anscheinend nicht gelesen habe, ist das die Preise in vielen anderen Ländern deshalb so teuer sind, weil die Regierungen ihre sticky Fingers drin haben. Es sin ddie Steuern die diese Preise so hoch trieben. ( der Benzinpreis in Norwegen- und die haben ihre eigenen Oelvorraete???)Genau wie hier ja auch- jeder Staat hat seine eigenen gas taxes zusammen mit den Steuern die die Bundesregierung schon draufgeknallt hat. Dann kommen noch solche Sachen dazu wie Wetter, ob die RAffinierie die die Gegend beliefert off line ist oder ob da sonst wo der Wurm drin ist. Ausserdem kommt noch dazu das in den USA dank NIMBY und environmentalists seit Jahren keine neuen Raffinerien gebaut wurden. Würde mich mal wirklich interessieren wieviel eine Gallone Benzin kosten würde- ohne Steuern- und mit idealen anderen Verhältnissen.
Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…
Die preise in den USA sind so niedrig, weil; die Regierung ihre Sticky Fingers drin hat. Steuerverguenstigungen fuer die Oelgesellschaften, die Raffinerien. Vor eineiger Zeit habe ich ne Analyse gesehen, die besagte, dass in den USA der wahre Preis per Gallone so um die 8 Dollar sein muesste. Steurverguenstigungen und so'n Zeugs, halten die Preise kuenstlich runter.
Heute in Woodburry, Minnesota $3,01!
Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.