Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Thema: Man kills 26 at Conn. school, including 20 kids

Standard

Zitat Zitat von twostep Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch erst in Australien. 200 Entschaedigung pro Waffe. Das waere fuer manches im Safe 1%. Noch gibt es die Verfassung. Im Notfall gibt es Neuseeland.
    Kannst du das fuer mich mal bitte entweder in Deutsch oder Englisch uebersetzen?
    Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.

Standard

Zitat Zitat von d'r Jalabaker Beitrag anzeigen
    Kannst du das fuer mich mal bitte entweder in Deutsch oder Englisch uebersetzen?
    Stimme zu. Entweder müssen wir hier im Forum Morsecode verwenden oder uns auf einen gemeinsam verständlichen Entschlüsselungscode einigen.
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

*lach...

I am not alone....

Nicole hat mich auf ne Idee gebracht... ich werde Telepathie lernen, dann gehts bestimmt besser mit dem Verständnis....

Standard

Bist ja schon eine Weile aus DE weg:>) Australien konfiszierte mit einer Laufpraeme von 200 AUS $. Solltest Du Dir die Muehe machen, Dich etwas ueber Waffenpreise zu informieren, dann duerften selbst Dir die Traenen kommen.

Standard

Bist ja schon eine Weile aus DE weg:>) Australien konfiszierte mit einer Laufpraeme von 200 AUS $. Solltest Du Dir die Muehe machen, Dich etwas ueber Waffenpreise zu informieren, dann duerften selbst Dir die Traenen kommen.
    oakland hatte vor kurzen ein gun buy back tag.
    da wurden 600 guns fuer $ 200 "zurueck" gekauft.

natuerlich alles alte schinken und vorderlader usw usw. was fuer ein unsinn und geld aus dem fenster werfen.
    lieber arm dran, als arm ab

Standard

Danke, diesen Teil habe ich nun verstanden. Aber den Rest "Das waere fuer manches im Safe 1%. Noch gibt es die Verfassung. Im Notfall gibt es Neuseeland." kapiere ich immer noch nicht so richtig!
    Religionskriege sind Kriege Erwachsener über die Frage, wer den coolsten imaginären Freund hat.

Standard

Standard

Danke, diesen Teil habe ich nun verstanden. Aber den Rest "Das waere fuer manches im Safe 1%. Noch gibt es die Verfassung. Im Notfall gibt es Neuseeland." kapiere ich immer noch nicht so richtig!
    Wdh - recherchiere mal Waffenpreise. Bin zwar kein Buchhalter, kann aber rechnen. Wenn ich weniger als 1% auf EK (Einkaufspreis) bekommen, abgesehen von Wertsteigerungen, die bei manchen im Moment um 400%+ liegen, dann ist es wieder Mal Zeit auszuwandern. Neuseeland passt von Qualifikationen, Wetter, Moeglichkeiten her.

Standard

Wdh - recherchiere mal Waffenpreise. Bin zwar kein Buchhalter, kann aber rechnen. Wenn ich weniger als 1% auf EK (Einkaufspreis) bekommen, abgesehen von Wertsteigerungen, die bei manchen im Moment um 400%+ liegen, dann ist es wieder Mal Zeit auszuwandern. Neuseeland passt von Qualifikationen, Wetter, Moeglichkeiten her.
    Interessante Ansicht, den Wiederverkaufswert von Waffen als Grund fuer eine Wohnsitzaenderung zu sehen (und die Aenderung sogar auf die andere Seite der Erde).

Sollen wir euch schon gute Reise wuenschen?

Standard

Interessante Ansicht, den Wiederverkaufswert von Waffen als Grund fuer eine Wohnsitzaenderung zu sehen (und die Aenderung sogar auf die andere Seite der Erde).

Sollen wir euch schon gute Reise wuenschen?
    Kommt auf die Investition an. Ab einem gewissen Betrag - ja! Die Bude in Texas koennen wir ohne Problem verkaufen. Schaetzle kann intern transferieren, externe Angebot sollten kein Problem sein. Noch warten wir es in Ruhe ab.

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Ob ausgerechnet Florida als Vorbild und federführend für den Rest der Nation herhalten soll, bezweifle ich aber herzlichst. Die meisten Vorfälle sind im Süden/Südosten/im Osten der US geballt. Bei uns im Nordwesten sind die gun Gesetze liberal. Es passiert trotzdem kaum was. Woran liegts?
    Nicole- auch her gibt es jede Menge Scheissereien. Aber hier leben halt auch weniger Menschen und es gibt viel leeres Land. Da kann man sich gut verkriechen- siehe Unabomber.
    Geändert von geoduck (December 27th, 2012 um 18:01 Uhr)

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…

Standard

Ob ausgerechnet Florida als Vorbild und federführend für den Rest der Nation herhalten soll, bezweifle ich aber herzlichst. Die meisten Vorfälle sind im Süden/Südosten/im Osten der US geballt. Bei uns im Nordwesten sind die gun Gesetze liberal. Es passiert trotzdem kaum was. Woran liegts?
    Dafuer haben wir serial killers. Und ne 40000 alten Krieger.
    Auch hier gibt es solche Sachen _ bei uns wurden vor ein paar Jahren 4 Polizisten ohne Grund erschossen
    als sie beim Kaffeetrinken waren.
    In Cal gab es auch eine Reihe mass shootings incl eine in San Diego in einem McDonalds.

Standard

Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    Dafuer haben wir serial killers.
    Das stimmt. Die prachtvollsten Gestalten in der Geschichte der Nation haben hier irgendwie ihr Nest.

Gut, dass die keine AK-47-Dinger hatten, sonst wären die Jungs noch "effizienter" gewesen.
    Geändert von Nicole (December 27th, 2012 um 18:34 Uhr)
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Das stimmt. Die prachtvollsten Gestalten in der Geschichte der Nation haben hier irgendwie ihr Nest.

Gut, dass die keine AK-47-Dinger hatten, sonst wären die Jungs noch "effizienter" gewesen.
    50 oder so ist schon ne "stolze" Zahl. Und Ted Bundy dem Green River Killer und dem Schweine Farmer in B.C, denen ging es nicht ums schnelle töten.

Standard

Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    50 oder so ist schon ne "stolze" Zahl. Und Ted Bundy dem Green River Killer und dem Schweine Farmer in B.C, denen ging es nicht ums schnelle töten.
    Na, ich weiß nicht, ob es denen doch nicht um die Menge ging... so viele wie möglich...

" Gary L. Ridgway

The so-called Green River killer told investigators that he killed as many as 71 women, mainly prostitutes, but was convicted in 2003 of killing only the 48 whose remains were found. In exchange for helping authorities solve dozens of open murder cases, the Auburn resident and former truck painter escaped the death penalty and was sentenced to life in prison.

Ted Bundy

Bundy grew up in Tacoma, went to Temple University in Philadelphia and came back to Seattle in 1969 for law school. He was executed in Florida's electric chair in 1989 for the 1978 kidnapping and slaying of a 12-year-old girl. He also was convicted in Florida for the murder of two sorority sisters. Before his execution, Bundy confessed to killing 23 young women in the 1970s in Utah, Colorado, Idaho and Washington, though some investigators say he may have murdered dozens more.

John Allen Muhammad

The one-time Tacoma resident and Army veteran has appealed the death sentence he received for his role in a 2002 sniper spree that terrorized the Washington, D.C., area. Muhammad and an accomplice, Lee Boyd Malvo, have been linked to 21 shootings in all, including 14 deaths in D.C., Virginia, Maryland, Georgia, Alabama, Louisiana and Washington state.

Robert Yates Jr.

A former Air National Guard helicopter pilot and smelter worker, Yates pleaded guilty in 2000 to murdering 13 women in Spokane, Walla Walla and Skagit counties and was sentenced to 408 years in prison. He was later tried and convicted in Pierce County for the murders of two additional women in the late 1990s, for which he was sentenced to death. The state Supreme Court recently upheld his death sentence.

http://seattletimes.com/html/localne...illers10m.html

Standard

Wie es aussieht, führen die Kandidaten darüber stolz Buch. Es geht also doch um "Je mehr, desto bringts."

Standard

arizona mal wieder ein schritt voraus.

http://usnews.nbcnews.com/_news/2012...l-schools?lite

Standard

wie wir lernen, funktionieren unsere waffenkaufgesetze. der killer konnte selber keine waffen kaufen, hat ein stroh frau benutzt.

was nicht funktioniert sind unsere gesetze und bestrafungen. der kerl haette gleich zum tode verurteilt werden muessen, und ich meine gleich nach der org. urteilsverkuendigung, oder fuer die todesstrafengegener, lebenslang ohne begnadigung.

natuerlich wurde er von den weicheiern freigelassen "da er sich doch so zum guten veraendert hat"

bestraft gehoeren hier die, die ihn freigelassen haben.

Standard

England Warns America About Gun Control

How the citizens of England really feel about their gun control laws

http://www.liveleak.com/view?i=f54_1356944453

Standard

Female Victim Of Violent Crime Speaks Out

http://www.liveleak.com/view?i=b8c_1356942864

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte