Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Silvester naht

Standard Silvester naht

Wir laden nur Gäste ein, für die wir über Nacht Platz haben und die über Nacht bleiben wollen. Wenn wir ausgehen, hat die Stadt Portland ein bewundernswert hervorragendes, kostenloses Bus- und Bahnsystem parat. Für alle, die trotzdem lieber selbst Auto fahren möchten:

http://www.youtube.com/watch?v=Z2mf8DtWWd8
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Deswegen hast du ja auch schon unser Gaestebett bereit gestellt, wenn ich komme. Das mit dem Whirlpool im Zimmer, dem Flatscreen und dem Massagebett.....

Wir bleiben auch bei Freunden und schlafen da. Da ich gewoehnlicherweise kaum noch laufen kann, fahren faellt da mit sicherheit aus.
    Proud to Live in America
    Sworn to save your ass not kiss it.

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Wir laden nur Gäste ein, für die wir über Nacht Platz haben und die über Nacht bleiben wollen. Wenn wir ausgehen, hat die Stadt Portland ein bewundernswert hervorragendes, kostenloses Bus- und Bahnsystem parat. Für alle, die trotzdem lieber selbst Auto fahren möchten:

http://www.youtube.com/watch?v=Z2mf8DtWWd8
    wow!

ich muss mal den artistischen Wert hervorheben! Unheimlich gut und deshalb unglaublich effektiv gemacht!
    Wer das sieht und sich noch besoffen ins Auto setzt, dem fehlt obv. irgend eine Verknüpfung im Hirn.

*hut ab für die Kampagne!

Standard

Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    wow!

ich muss mal den artistischen Wert hervorheben! Unheimlich gut und deshalb unglaublich effektiv gemacht!
    Wer das sieht und sich noch besoffen ins Auto setzt, dem fehlt obv. irgend eine Verknüpfung im Hirn.

*hut ab für die Kampagne!

Das Dings ist so uralt und taucht jährlich in meinem Übbasetza-Forum auf - das geht wirklich unter die Haut, und wenn ich sage, dass ich bei dem Dings nicht heule, würde ich lügen...
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Das Dings ist so uralt und taucht jährlich in meinem Übbasetza-Forum auf - das geht wirklich unter die Haut, und wenn ich sage, dass ich bei dem Dings nicht heule, würde ich lügen...
    dito!

ist unheimlich gut gemacht. Ganz großes Kino deshalb packt einen das so bei der Emotion.
    Gut so, kann man nicht eindringlich genug an die menschen herantragen.

Standard

wo sind denn nur die gun controls heinis?
    lieber arm dran, als arm ab

Standard

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Das mit dem Whirlpool im Zimmer, dem Flatscreen und dem Massagebett.....
    Bei guter Führung darfst du Klaus mit in die Wanne nehmen. Whirlpool gibts in dem großen Zimmer mit dem offenen Himmel, dem Gras auf dem Boden, der frischen Luft und den Bäumen drum rum. Durchs Fenster darfst du dann auf unseren Flatscreen gucken. Für die fachmännische Massage haben wir eine Halbsiamesin parat, die dich mit allen vier Pfötchen mit asiatischen Techniken durchwalkt, bis du ihr endlich Futter gibst.

Standard

Silvester faellt aus, da sich die Koechin eine nette Baenderzerrung beider Knie zugelegt hat. Kraeutertee - igitt!

Standard

Zitat Zitat von twostep Beitrag anzeigen
    Silvester faellt aus, da sich die Koechin eine nette Baenderzerrung beider Knie zugelegt hat. Kraeutertee - igitt!
    Und der hilft auf den Knien?
    Proud to Live in America
    Sworn to save your ass not kiss it.

Standard

Tradition gewahrt: dinner for one geguckt. Enkelsohn entsetzt das es in schwarz/weiss ist

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…

Standard

Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    Enkelsohn entsetzt das es in schwarz/weiss ist

Standard

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Da ich gewoehnlicherweise kaum noch laufen kann, fahren faellt da mit sicherheit aus.
    Dafür ist dein neuer Pick-Up Truck praktisch. Du wirst einfach hinten auf der Pritsche abgelegt, festgezurrt und nach Hause transportiert.