Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: betrunkene Rentnerin versucht im E-Rolli einen Streifenwagen zu überholen

Standard betrunkene Rentnerin versucht im E-Rolli einen Streifenwagen zu überholen

http://www.spiegel.de/panorama/kurz-...-870721-5.html

Betrunkene 74-Jährige fährt mit Elektrorollstuhl auf Bundesstraße

Wolfsburg - Alkoholisierte Autofahrer sind leider keine Seltenheit, diese betrunkene Frau überraschte die Wolfsburger Polizei allerdings gehörig: Mit 1,74 Promille Alkohol im Blut manövrierte die 74-Jährige ihren Elektrorollstuhl auf eine vierspurige Straße. Selbst von einem Streifenwagen mit Blaulicht wollte sich die Rentnerin auf ihrer gefährlichen Fahrt nicht stoppen lassen. Anstatt anzuhalten, versuchte sie, den Streifenwagen zu überholen. Ein Kommissar eilte schließlich zu Fuß hinter der alten Dame her und zog den Schlüssel ihres Gefährts.

@ "versuchte sie, den Streifenwagen zu überholen" *looool

Standard

Zitat Zitat von Nina Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/panorama/kurz-...-870721-5.html

Betrunkene 74-Jährige fährt mit Elektrorollstuhl auf Bundesstraße

Wolfsburg - Alkoholisierte Autofahrer sind leider keine Seltenheit, diese betrunkene Frau überraschte die Wolfsburger Polizei allerdings gehörig: Mit 1,74 Promille Alkohol im Blut manövrierte die 74-Jährige ihren Elektrorollstuhl auf eine vierspurige Straße. Selbst von einem Streifenwagen mit Blaulicht wollte sich die Rentnerin auf ihrer gefährlichen Fahrt nicht stoppen lassen. Anstatt anzuhalten, versuchte sie, den Streifenwagen zu überholen. Ein Kommissar eilte schließlich zu Fuß hinter der alten Dame her und zog den Schlüssel ihres Gefährts.

@ "versuchte sie, den Streifenwagen zu überholen" *looool

Und das habe ich verpasst als ich nen Rollstuhl benutzen musste. Aber der Manual one geht halt auch nicht so schnell. Mit den elektrischen kann man schon rasen- ich hatte immer Angst ich würde jemanden im Supermarkt über den Haufen fahren. Und ich war nüchtern

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…

Standard

Kann man da kein PIT Maneuver ausfuehren?
    Proud to Live in America
    Sworn to save your ass not kiss it.

Standard

Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Kann man da kein PIT Maneuver ausfuehren?
    Was ist denn ein PIT Maneuver? "Push Into Traffic"?, "Potential Impact Testing"?, "Pepper spray Intoxicated Damsel"?
    Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect. - Mark Twain

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein PIT Maneuver? "Push Into Traffic"?, "Potential Impact Testing"?, "Pepper spray Intoxicated Damsel"?
    Damsel??? In dem Falle kaum

Always laugh when you can. It is cheaper than medicine…