$ 3,29 per gal, normal, easy bay, california
$ 3,29 per gal, normal, easy bay, california
lieber arm dran, als arm ab
$ 3,40 per gal, east bay, california
2.99 - 3.19 je nach dem wo
$ 3,33 per gal, east bay, california
gestern 3.32, ......![]()
langsam sollte mal gut sein
Bei uns umgerechnet, 6,87$/gallon. Immernoch![]()
na ja aber teuer wird hier so langsam auch , ,....
Quelle:http://www.n-tv.de/806457.htmlÖlpreis über 71 Dollar
Sorge über den Atomstreit mit dem Iran hat den Ölpreis am Donnerstag erstmals in diesem Jahr über die Marke von 71 US-Dollar getrieben. Der Preis für ein Fass der Nordseesorte Brent kletterte bis auf 71,29 Dollar und war damit so hoch wie seit Anfang August nicht mehr. Die UN-Atombehörde IAEA hatte am Vortag einen Bericht veröffentlicht, der härteren Sanktionen gegen den viertgrößten Erdöl-Exporteur den Weg ebnet. Die britische Regierung und der neue französische Präsident Nicolas Sarkozy haben sich schon für entsprechende Schritte ausgesprochen. Als zu niedrige angesehene Benzin-Vorräte in den USA hielten die Preise ebenso auf hohem Niveau wie die Lage im achtgrößten Exportland Nigeria. Dort blockieren militante Gruppen die Lieferung von Rohöl. ...
Schaut so aus als ob es in der naechsten Zeit nicht billiger wird... :( Superbezin in D. zur Zeit bei 1,42 Euro
$ 3,33 gal,east bay, california
6,55$ umgerechnet![]()
Ich habe heute hier in Ft. Lauderdale 3.16 $ bezahlt. Die Preiserhöhungen interessieren mich aber nicht....ich tanke immer für 30 Dollar :D:D
Norbert
war mal kurz auf 3.65, ist jetzt wieder auf 3.40
$ 3,25 gal, east bay, ca
Diesel in D 1,13 pro Liter